Diakone - MARIENPFARRE

Diakone

Marienpfarre
Liebe Freunde der Marienpfarre, liebe Interessierte dieser web-site!
Seit März 2020 haben wir unsere Hauptgottesdienste im Live-Stream übertragen. Die dazu gehörenden Kameras (samt Kabel, etc.) haben wir über Martin Nowosad ausgeliehen bekommen. Dieses Material müssen wir bis Ende Juli wieder zurückgeben.
Hohe Zugriffe und ein durchwegs gutes feedback haben uns in den letzten Wochen erreicht.

Live-Stream-Messen aus der Marienkirche
So haben wir uns entschlossen, selbst Kameras und das dazugehörige Material (Laptop, Kabel, etc.) zu beschaffen. Es soll eine zukunftsweisende Investition für die Marienpfarre werden. Letztlich bedeuten diese Internet-Übertragungen auch ein „Fenster“ einer engagierten offenen Gemeinde.
Die Kosten für diese einmalige Investition liegen bei € 10.000,--.  Die Pfarre selbst hat durch den Ausfall eines Drittels der Spenden (Kollekten, etc.) in den letzten Monaten, kaum die Möglichkeit, diese Anschaffung zu schultern. So bitten wir Sie um eine Spende und Unterstützung! Danke und Vergelt’s Gott für jeden Beitrag (Konto der Marienpfarre AT35 1100 0004 5250 7700, Bank Austria. Für Marienpfarre- Internet-Sammlung)!
Ihnen allen wünschen gesegnete und erholsame Sommerwochen – unterwegs oder zu Hause!
Pater Lorenz Voith, im Namen des Pastoralteams